Fortbildung für Spezialisten

Der „Closed Door Student“-Bereich ist eingerichtet. Er ist ausschließlich Spezialist*innen aus kommunalen Ordnungsbehörden vorbehalten. Dieses Angebot ist vollkommen Gratis ​für dich! Ich möchte nämlich immer mehr über deine Bedürfnisse lernen und entwickle alle Inhalte zu 100 % aus den Rückmeldungen in den Tagesseminaren und aus dem persönlichen Austausch. Schau gleich mal rein und erfahre, wie du hinein gelangen kannst. HIER geht es zu deiner Spezialfortbildung >>>

About the Author ORKA

Oliver ORKA Pohl ist ein Kommunikations- und Selbstverteidigungstrainer. Er hat sich auf die Beherrschung des bei aggressiven Konflikten im Alltag wichtigsten Bereiches spezialisiert: den Übergang zwischen Kommunikation und Kampf. Weshalb dieser so relevant ist und wie er beherrscht werden kann, lehrt er mit der SPRECHVERTEIDIGUNG. Damit kommunale Ordnungsbehörden frühzeitig souverän auftreten und ihren Auftrag verhältnismäßig erfüllen können, gibt der Experte hier auch Tipps für die Bewältigung alltäglicher Aufgaben - vom Schreiben von Berichten bis zum Anwenden unmittelbaren Zwangs.

Leave a Comment:

*